IMG_8745 Kopie_edited.jpg

RAUM FÜR DEINE BEWUSSTSEINSREISE

Für die individuelle Reise deines Bewusstseins, öffne ich dir einen geschützten Raum und begleite dich nährend, achtsam und ganzheitlich durch deinen inneren Heilungsprozess.

 

Die Auseinandersetzung mit dir selber auf allen Ebenen, wird dich zu einem neuen, lebendigen Lebensgefühl führen. Du lernst dich und dein ureigenes Wesen kennen und wie du in deiner vollen Kraft sein kannst!

Schwierige Erfahrungen und Traumen - meist aus vorgeburtlicher Zeit, Geburt und der frühen Kindheit - setzen sich in deinem ganzen System fest und behindern deine Entwicklung und Entfaltung. Sie blockieren dich immer wieder im Leben, ganz unbewusst.

Die stärksten Prägungen sind zu einer Zeit entstanden, in der es noch keine Worte gab. Du kannst sie also nicht kognitiv erfassen und sie auch nicht durch (Zer-)Reden transformieren. Es braucht jemand der da ist, der dich sieht, der dir zuhört, der dich ernst nimmt und du damit ein tiefes Verständnis für dich selber und deinen Weg, der immer - egal wie schwer er war - zu deinem höchsten Wohl geschehen ist und einem höheren Zweck dient.

 

Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise in die Tiefe deiner Seele, lassen Heilung in deine inneren Verletzungen fliessen und die Sinnhaftigkeit deines Da-Seins erforschen.

Mein grosses Erfahrungswissen als Fachfrau, Beziehungspartnerin und Mutter zum Thema Beziehung, Bindung und Trauma und meine ausgeprägte Intuition helfen mir dabei, immer zum höchsten Wohl meines Gegenübers in dessen Prozess zu gehen! Dabei arbeite ich ressourcenorientiert und traumaintegrativ und habe den Fokus auf regulierende Übungen. Es ist mir wichtig, sehr, sehr achtsam zu sein, damit keine Re-Traumatisierungen entstehen.

47.JPG