top of page
Erwecke deine Mutterkraft (9).png

Frau sein und weibliche Entfaltungsreise

Es ist Zeit für uns Frauen, wieder ganz in die Weiblichkeit zu kommen und trotzdem ein kraftvolles Frau sein zu leben.  Auf dem Weg deiner weiblichen Entwicklungs- und Entfaltungsreise wirst du den Zugang zu deinem natürlichen Frau sein finden und damit auch zu einem achtsamen Umgang mit dir selber und deinem Leben. Es geht um das Entdecken deiner tiefen inneren Wahrheit, deiner Sinnlichkeit und das Entfachen des weiblichen Feuers - eine heisse, kraftvolle Mischung! Sehr wertvoll auch für heranreifende, junge Frauen.

Erwecke deine Mutterkraft

Ich begleite dich ganzheitlich und nährend in deinem Mama sein oder deinem Weg dahin. Wir beleuchten alle wichtigen Aspekte und Anteile, um in der Rolle als Mama und Frau Sicherheit und Zufriedenheit zu spüren und ganz in deiner Kraft zu sein und bleiben.

bottom of page