Frau sein & Paare

Frau sein und weibliche Entfaltungsreise
Es ist Zeit für uns Frauen, wieder ganz in die Weiblichkeit zu kommen und trotzdem ein kraftvolles Frau sein zu leben.  Auf dem Weg deiner weiblichen Entfaltungsreise wirst du den Zugang zu deinem natürlichen Frau sein finden und damit auch einer achtsamen und erfüllten Paarbeziehung und lustvollen Sexualität die Tore öffnen. Es geht um das Entdecken deiner Sinnlichkeit und das Entfachen des weiblichen Feuers - eine heisse Mischung! Sehr wertvoll auch für heranreifende, junge Frauen

Paar-Coaching

Im Team mit meinem Mann, Mario Meier, begleiten wir Paare, die sich eine erfüllte, achtsame Liebesbeziehung und lustvolle Sexualität wünschen. Zu Viert und von Frau zu Frau und Mann zu Mann erforschen wir die Beziehungsdynamik und die Gründe für bestehende Auseinandersetzungen und Schwierigkeiten. Auf dem Weg zur heilenden Beziehung geht es vor allem um die eigene Innenschau, damit die Begegnung im Aussen mit dem Partner/der Partnerin authentisch, wertfrei und wertschätzend, liebevoll und lustvoll sein kann.

Paarseminar 

Das Paarseminar "HEILENDE LIEBESBEZIEHUNG - miteinander im Dreiklang" bieten mein Mann, Mario Meier, und ich als Team an. Für Paare, die sich eine erfüllte, achtsame Liebesbeziehung und lustvolle Sexualität wünschen. Denn bei vielen Paaren ist die Sehnsucht nach diesen so essentiellen Qualitäten riesig, insbesondere in langjährigen Beziehungen und bei Paaren mit Kindern. In unserem Seminar teilen wir unser langjähriges Erfahrungswissen und bieten damit eine starke Basis für einen gemeinsamen Weg als erfülltes und lustvolles Liebespaar.

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon