Heilung & Entfaltung

Heilreise in die Tiefe deiner Seele

Schwierige Erfahrungen und Traumen - oft aus prä- und perinataler Zeit und frühen Kindheit - können sich in deinem ganzen System festsetzen und deine Entwicklung und Entfaltung blockieren. Die meisten inneren Blockaden sind zu einer Zeit entstanden, in der es noch keine Worte gab. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise in die Tiefe deiner Seele und in eine Zeit zurück, die du einst selber erlebt hast und lassen Heilung in deine tiefen, seelischen Verletzungen fliessen.
 

Persönlichkeitsentwicklung
und Bewusstseinsentfaltung

Erst wenn du seelische Blockaden in ihrem Ursprung löst, kann sich deine Persönlichkeit entwickeln und dein Bewusstsein entfalten. Das körperliche und seelische Empfinden, also das Spüren und Fühlen, ist dabei ein wichtiger Schlüssel zu ganzheitlicher Heilung. Zusammen begeben wir uns auf den Weg zu mehr Lebensfreude und Selbstbestimmtheit in deinem Leben.

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon