Impulse für Mütter und Frauen, die ihre innere Stärke entdecken und leben wollen

In der heutigen Zeit Mama und Frau zu sein ist immer wieder eine grosse Herausforderung. Während meinen bald 20 Jahren als Mutter von insgesamt drei wunderbaren Kindern und in meiner über 12jährigen Herzarbeit in der Begleitung von Familien und Frauen durfte ich so viel lernen – über mich, über das Frau- und Mutter sein, über das Mensch sein, über die Liebe, über seelische Verletzungen und deren Auswirkungen auf unser Leben, über Sehnsüchte und den Seelenhunger, der in den meisten von uns schlummert, über das Leben und zu guter Letzt, über die Lebenskraft und Lebensfreude, wenn wir die wilde Frau in uns befreien!

 

In meinen regelmässigen, kostenlosen Impulsreferaten online über Zoom zum Thema «Ganz in deiner Mutter- und Frauenkraft» teile ich gerne mein Erfahrungswissen.

 

Ich lade Mütter und interessierte Frauen herzlich ein und freue mich auf viele wilde, offene Frauenherzen!

Kostenloses Impulsreferat online

Ganz in deiner Mutter- und Frauenkraft

Datum

Donnerstag, 29. Oktober 2020

Zeit

19.00 bis ca. 20.00 Uhr

Ort

Online über Zoom

Kosten

Kostenlos, Anmeldung erforderlich

Anmeldung

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon