Begleitungen

IMG_8935.HEIC

Heilreise in die

Tiefe deiner Seele

Ganz in deiner Mutterkraft

Ich begleite dich ganzheitlich und nährend in deinem Mama sein oder Mama werden. Wir beleuchten neben dem praktischen Aspekt auch den seelischen, mentalen und spirituellen Anteil der wichtig ist, um in der Rolle als Mama Sicherheit und Zufriedenheit zu spüren. Du setzt dich in erster Linie mit dir selber auseinander und erkennst, was du brauchst, um ganz in deiner Mutter- und Frauenkraft zu sein.

Frau sein und weibliche Entfaltungsreise
Es ist Zeit für uns Frauen, wieder ganz in die Weiblichkeit zu kommen und trotzdem ein kraftvolles Frau sein zu leben.  Auf dem Weg deiner weiblichen Entfaltungsreise wirst du den Zugang zu deinem natürlichen Frau sein finden und damit auch einer achtsamen und erfüllten Paarbeziehung und lustvollen Sexualität die Tore öffnen. Es geht um das Entdecken deiner Sinnlichkeit und das Entfachen des weiblichen Feuers - eine heisse Mischung! Sehr wertvoll auch für heranreifende, junge Frauen

Schwierige Erfahrungen und Traumen - oft aus prä- und perinataler Zeit und frühen Kindheit - können sich in deinem ganzen System festsetzen und deine Entwicklung und Entfaltung blockieren. Die meisten inneren Blockaden sind zu einer Zeit entstanden, in der es noch keine Worte gab. Wir begeben uns gemeinsam auf eine Reise in die Tiefe deiner Seele und in eine Zeit zurück, die du einst selber erlebt hast und lassen Heilung in deine tiefen, seelischen Verletzungen fliessen. Erst wenn du seelische Blockaden in ihrem Ursprung löst, kann sich deine Persönlichkeit entwickeln und dein Bewusstsein entfalten. Das körperliche und seelische Empfinden, also das Spüren und Fühlen, ist dabei ein wichtiger Schlüssel zu ganzheitlicher Heilung.

Heilende Liebesbeziehung - miteinander im Dreiklang

Im Team mit meinem Mann, Mario Meier, begleiten wir Paare, die sich eine erfüllte, achtsame Liebesbeziehung und lustvolle Sexualität wünschen. Zu Viert und von Frau zu Frau und Mann zu Mann erforschen wir die Beziehungsdynamik und die Gründe für bestehende Auseinandersetzungen und Schwierigkeiten. Auf dem Weg zur heilenden Beziehung geht es vor allem um die eigene Innenschau, damit die Begegnung im Aussen mit dem Partner/der Partnerin authentisch, wertfrei und wertschätzend, liebevoll und lustvoll sein kann.

Geburtsverarbeitung

Die Geburt des eigenen Kindes ist für eine Frau die wohl prägendste Erfahrung in ihrem Leben. Nicht selten verläuft diese in der heutigen Zeit mit Komplikationen oder sogar gewaltsam und übergriffig. Dies kann Auswirkungen haben auf die Hingabe als Mutter, die Mama-Kind-Beziehung sowie die Liebesbeziehung zum Partner. Gemeinsam bringen wir Heilung in diese schwierige Erfahrung und lassen damit die Liebe wieder frei fliessen.

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon