Kraftvoll.Mama.Sein

Solothurn

Bewusstseins- und Heilseminar für Frauen, die ihre ganze Kraft leben wollen

Wie komme ich als Mama und Frau in meine Kraft und Lebensfreude zurück?

 

Die Zutaten für ein kraftvolles und freudiges Sein sind grundsätzlich ganz einfach - doch in der Umsetzung scheitert es bei ganz vielen Frauen. Sie laufen täglich am Limit und ein Ende ist nicht so bald in Sicht.

 

Die Welt braucht uns Mütter jetzt dringend in der vollen Kraft - unsere Kinder brauchen uns GANZ! Und du brauchst dich ebenfalls GANZ!

 

Veränderung beginnt immer bei dir! Doch manchmal braucht es Starthilfe für Veränderung.

 

Ich biete dir einen heilvollen und geschützten Raum für deinen Entscheidungs- und Veränderungsprozess - in grosser Verehrung für dein Wirken als Frau und Mama und in tiefer Liebe zu meiner Berufung, Mütter und Frauen in ihre Kraft zu begleiten.

 

Denn für eine Zukunft, die achtsamer und friedvoller sein soll, braucht es genau das:

MAMAS GANZ IN IHRER VOLLEN KRAFT!

Auch werdende Mamas, Frauen, die Mama werden wollen und interessierte Nicht-Mamas sind herzlich willkommen!

Ich freue mich auf dich.

Wer Fragen zum Seminar hat, kann auch gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. 

Datum

Sa/So

29./30. Mai 2021

Zeit

Jeweils

Samstag, 9 bis 17 Uhr

Sonntag, 9 bis 16 Uhr 

Ort

Niklaus-Konrad-Strasse 18, 2.Stock, CH-4500 Solothurn 

Ausgleich

CHF 430.-