Mama sein & Familie

Mama-Coaching

Ich begleite dich ganzheitlich und nährend in deinem ureigenen und intuitiven Mama sein oder Mama werden. Wir beleuchten neben dem praktischen Aspekt auch den seelischen, mentalen und spirituellen Anteil der wichtig ist, um in der Rolle als Mama Sicherheit und Zufriedenheit zu spüren. Du setzt dich in erster Linie mit dir selber auseinander und ermöglichst damit dir und deiner (werdenden) Familie eine optimale Basis im Familienleben. Falls du dich gemeinsam mit deinem Partner auf dem Weg zum "entspannt Familie sein und Liebespaar bleiben" begeben möchtest, biete ich zusammen mit Mario Meier auch Paar- & Familien-Coachings und -Seminare an. 

Seminar

Awakening Mum - ganz in deiner Mutterkraft / 

Meine regelmässig stattfindenden Mama-Seminare "Awakening Mum - ganz in deiner Mutterkraft" für Mamas, die sich vertieft mit sich selber und ihren unterschiedlichen Rollen als Mutter, Frau und Partnerin auseinander setzen wollen. Damit schaffen sie eine wichtige Basis für eine starke Mutter-Kind-Bindung und Liebesbeziehung mit ihrem Partner. Das Seminar findet jeweils an vier Abenden in Solothurn und Stäfa ZH statt. Für weitere Durchführungsorte kann ich angefragt werden.

Mamakreis - Awakening Mum

Der Mamakreis - Awakening Mum ist ein regelmässiges Treffen von Müttern, die bereit sind, ihre Rolle als Mutter, Frau und Partnerin in einer geschlossenen Gruppe von zwölf Frauen zu reflektieren und dabei immer wieder Innenschau zu halten um das Bewusstsein zu entfalten. Es werden sich an den jeweiligen Abenden Themen zeigen und ich spüre intuitiv, wo wir gemeinsam tiefer eintauchen. Der Mamakreis findet regelmässig in Solothurn, Stäfa ZH und online per Zoom statt. 

Impulsreferat

Ganz in deiner Mutterkraft

In meinem kostenlosen Impulsreferat zeige ich dir auf, wie du als Mama und Frau im Gleichgewicht bleiben kannst und was es braucht, um eine starke Mutter-Kind-Beziehung und Liebesbeziehung zum Partner zu fördern. Auch für (Noch)Nicht-Mamas geeignet. Der Eintritt ist frei.

Familien-Coaching

Kleinere und grössere Herausforderungen im Familienalltag sind normal und machen das Leben als Familie auch spannend. Doch wenn die Herausforderung zur Überforderung, Ratlosigkeit oder gar Verzweiflung führt, ist es wichtig, genau hinzuschauen wo die Ursache für die scheinbar ausweglose Situation liegt. Die Eltern müssen innerlich bereit sein, sich ihrem ganz ureigenen Prozess hinzugeben, damit Heilung und Ruhe in die ganze Familie einkehren kann. Ich begleite dich und deine Familie achtsam durch schwierige Zeiten. Falls gewünscht biete ich auch Paar- & Familiencoachings gemeinsam mit Mario Meier an.

Geburtsverarbeitung

Die Geburt des eigenen Kindes ist für eine Frau die wohl prägendste Erfahrung in ihrem Leben. Nicht selten verläuft diese in der heutigen Zeit mit Komplikationen oder sogar gewaltsam und übergriffig. Dies kann Auswirkungen haben auf die Hingabe als Mutter, die Mama-Kind-Beziehung sowie die Liebesbeziehung zum Partner. Gemeinsam bringen wir Heilung in diese schwierige Erfahrung und lassen damit die Liebe wieder frei fliessen.

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon