Ganz in deiner Mutter- und Frauenkraft

Solothurn

Wochenendseminar für ein entspanntes und kraftvolles Mama und Frau sein 

Ein Seminar für Mamas, die sich vertieft mit sich selber und ihren Rollen als Mutter, Frau und Partnerin auseinander setzen wollen. Damit schaffen sie eine Basis für eine starke Mutter-Kind-Bindung und Liebesbeziehung mit ihrem Partner. Auf ganzheitlicher Ebene begeben wir uns an einem ganzen Wochenende auf den Weg in ein entspanntes und kraftvolles Mama, Frau und Partnerin sein. 

In der heutigen Zeit Mama zu sein ist eine grosse Herausforderung. Die Kinder werden immer fordernder, die Väter sind im Beruf meist stark eingespannt und wir Mütter müssen Heldinnen-Taten vollbringen, indem wir Mama sein, Haushalt und Berufstätigkeit meist zusammen managen. 

Viele Mamas sind durch diese Mehrbelastungen dauernd angespannt, es schleicht sich allmählich Unzufriedenheit ein und die Beziehung zu den Kindern und zum Partner leidet. Du kannst nur dann eine entspannte und kraftvolle Mama sein, wenn du lernst, auf deine innere Stimme zu hören, deine eigenen Grenzen zu erkennen und dir erlaubst, dich immer wieder selber zu nähren. Du darfst den Wert deiner Wirkens und deines Seins anerkennen und loben. 

 

In diesem Wochenend-Seminar zeige ich dir auf, was es braucht, um als Heldin des Alltags erfüllt und lebensfreudig im Gleichgewicht zu sein und zu bleiben - als Mama, Frau und Partnerin. Ich freue mich sehr auf diese spannende Reise mit dir, du mutige und selbstbestimmte Mama, die mehr vom Leben will, als nur zu funktionieren!

Datum

Neues Datum noch offen! Interessierte Mamas dürfen sich gerne melden...

Zeit

Jeweils

Samstag, 9 bis 17 Uhr

Sonntag, 9 bis 16 Uhr 

Ort

Niklaus-Konrad-Strasse 18, 2.Stock, CH-4500 Solothurn 

Ausgleich

Du bezahlst, was es dir wert war! Richtwert CHF 425.-

©2020 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon