Erwecke deine Mutterkraft (8).png

Regelmässige Mama-Treffen - Austausch, Innenschau und nährende Seinszeit 

Der Mamakreis ist ein regelmässiges Treffen von Mamas, die bereit sind, ihre Rolle als Mutter, Frau und Partnerin in der Gruppe zu reflektieren, dabei immer wieder Innenschau zu halten und ihr Bewusstsein zu erweitern. Es werden sich an den jeweiligen Abenden Themen zeigen und ich spüre intuitiv, wo wir gemeinsam tiefer eintauchen.

Je länger eine Gruppe zusammen unterwegs ist, desto mehr kann das gegenseitige Vertrauen wachsen und die Prozesse vertiefen sich. Es ist also wünschenswert, wenn die Mamas sich für eine gewisse Zeit dem Mamakreis hingeben und dabei bleiben, auch wenn im Alltag Widerstände auftreten! Denn auch Widerstände haben ihre verborgenen Gründe. Der Mamakreis ist mit acht bis zehn Frauen vollzählig, danach ist der Kreis geschlossen und ich werde eine Warteliste führen.

Ein nährender Abend für dich, dein Wirken und dein Sein. Alles was es braucht, um als Mama, Frau und Partnerin ganz in deiner Kraft zu sein und zu bleiben. 

Beide Kreise finden jeweils Donnerstag abends statt, alle drei Wochen.

Beide Gruppen ausgebucht! Du kannst dich für die Warteliste anmelden.

©2021 Oona Canonica

  • Instagram
  • Facebook Social Icon