Erwecke deine Mutterkraft.png

Herzlich Willkommen!

8-Wochen Online-Programm für ein kraftvolles Mama sein

Mein Feuer brennt unermüdlich dafür, ganz viele Frauen und Mütter zu erreichen! Ich möchte euch immer zahlreicher in eurer vollen Kraft wissen, sehen und spüren! Das ist meine Berufung, das ist mein Wirken!

 

Ich gehe den Weg für euch seit 20 Jahren und möchte nun mit diesem Online-Programm meine wichtigsten Erkenntnisse und mein grosses Erfahrungswissen als dreifache Mama und Fachfrau in einem grösseren Rahmen an euch wunderbare Frauen weitergeben.

 

Wertvolles Wissen muss jetzt geteilt werden! Es kann nicht sein, dass du erst dann Klarheit hast, was es für ein kraftvolles, entspanntes Mama sein gebraucht hätte, wenn die Kinder schon erwachsen sind, deine Beziehung womöglich keine mehr ist - und du völlig am Ende bist!

Meine grösste Motivation für mein Wirken ist die Hoffnung auf eine friedlichere, zufriedenere Gesellschaft, die achtsam ist im Miteinander. Jedem Individuum auf unserer wunderbaren Erde soll sein Platz gegönnt sein, um seine Einzigartigkeit hinaustragen zu können und die Welt mit seinem Wesen zu bereichern! Das mag vielleicht noch sehr weit weg sein, doch beginnen wir Jetzt! Und vor allem, beginnen wir bei uns Müttern, dort wo alles entsteht und geboren wird! 

Sei es dir, deinen Kindern und weiteren Nachkommen wert, in deine volle Kraft zu kommen, diese zu spüren und zu leben! Als Mama, Frau und Mensch!

Das Programm ist ebenfalls für Frauen sehr wertvoll, die bald Mama werden oder eines Tages Mama werden möchten.

Mein 8-Wochen
Online-Programm für dich:

4 Module
 10 Gruppen-Live-Calls
Themen-Videos
Workbook 
Community

Oona Mallorca.jpg

Module

 1. Mutter sein, Frau sein

spirale_braun_web.png

 2. Unterbewusstsein

spirale_braun_web.png

3. Bindung & Beziehung

spirale_braun_web.png

4. Entfaltung in deine Kraft

spirale_braun_web.png

Ablauf

  • Zwei Wochen pro Modul, danach wird ein neues Modul frei geschalten
     

  • Mehrere Themen passend zum jeweiligen Modul 
     

  • Videobegleitung zu jedem Thema
     

  • Workbook zu jedem Modul
     

  • Gruppen-Live-Calls für Fragen, Austausch & Reflexion
     

  • Community der Teilnehmerinnen auf Telegram

Interessiert?
Ich freue mich auf dich!